Horizon

Was ist Horizon?

 

Aus dem Willen etwas zurückzugeben ist einst 7 Days to Charity entstanden. Es hat die Community zusammengeschweißt und mehrfach bewiesen, was erreichbar ist.

So haben wir mitgebangt und immer das Beste gehofft als Jeremy mit seinem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen hatte. Es hat uns alle hart getroffen, zu wissen wie hilflos man sich in so einem Moment fühlen kann.

Den Eltern erging es nicht anders und sie fanden Trost und Halt in der Community. Auch wurde regelmäßig über Jeremys befinden berichtet und ich selbst war immer wieder ergriffen.

 

Wieviel Leid kann ein Kind, eine Familie, ein Mensch ertragen...

 

Doch dann kam zum Jahresende, ja es war weit vor Dezember, ein kleiner Hilferuf. Weihnachten von der Familie getrennt, das darf nicht sein. Also haben sich Streamer zusammengefunden um ein Weihnachten für Jeremy zu ermöglichen, was er und seine Familie einfach verdient haben.

Es war einfach eine Herzensangelegenheit, für mich ist es undenkbar gewesen, das er ohne die komplette Familie Weihnachten feiern sollte.

Weihnachten für Jeremy lief ungefähr eine Woche und schon zu beginn zeichnete sich die Hilfsbereitschaft und das große Herz der Community ein weiteres Mal ab. Wurde nicht erst einige Wochen zuvor mit 7 Days to Charity schon eine enorme Spende erzielt.

Es wurde wieder gespendet und die Familie konnte das Weihnachtsfest zusammen erleben. So hat die Community ein eigenes kleines Weihnachtswunder geschaffen.

Horizon wurde aus der Hilflosigkeit der Eltern mit der gesamten Situation heraus geboren. Auf der Facebook-Seite – Horizon informierten sie uns über aktuelles Geschehen und waren dadurch nicht mit ihrem Schmerz allein.

Wir alle sind Teil dieser Community und es war mir eine Ehre und ein Freude Weihnachten für Jeremy zu unterstützen. Danke an alle die dieses Wunder ermöglicht haben.

 

Kleiner als Drei
Euer EugeneVanDale <3