7 Days to Charity 2018

Mit ein paar Neuerungen startete ‚7 Days to Charity’ auch 2018. Die Organisationsaufgaben übernahmen, mit sehr viel Herzblut, Asrac und Valcry. Dies verlieh dem Event eine weitere persönliche Note und steigerte den Unterhaltungsgrad nochmals.

Die Teilnehmerzahl wurde auf 15 Spieler erhöht und die Spielwelt mit einigen Points of Interest versehen. Dadurch kamen auch noch weitere Spieler als Admins zum Einsatz, die an den Points of Interest für gute Unterhaltung und viel Spaß bei den Teilnehmern sorgten. Auch einige Gebäude wurde farblich auf das Event abgestimmt, was ein sehr schöner Blickfang war.

Auf vielen Twitch-Kanälen wurde ‚7 Days to Charity’ in den Wochen und man könnte sogar schon Monaten sagen kräftig umworben. Es lag uns allen am Herzen, dass das Event ein Erfolg wird. Überall waren Trailer zu sehen, ob groß oder klein spielte dabei keine Rolle. Es ist der Community zu verdanken, dass jedes Jahr gespielt werden konnte. Das Event wird größer und wächst mit einer der großartigsten Communitys mit.

Nachdem sich in den vergangenen Events der erreichte Spendenbetrag, ja man könnte sagen, verdoppelt hat, gab es einige Bedenken es ein weiteres Mal zu erreichen. Doch auch 2018 blieb die Losung, jeder Euro zählt und so wurde auch in dem Jahr wieder eine enorme Spende zusammengetragen.

Durch spielen am Computer mit ein paar Freunden...

Doch es sind nicht nur die 15 Spieler und die unterstützenden Admins, die es geschafft haben ‚7 Days to Charity’ ein weiteres Mal zu einem großem Erfolg zu bringen. Sie waren nur das Sprachrohr der 7 Days Community und so wurde dem Verein für Krebskranke Kinder Hannover e.V. ein 7 Days Wunder beschert.

Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. sagt Danke

Und auch hier sind natürlich alle Kanäle der Mitspieler auf Twitch und Youtube verlinkt.

Asrac Carsa bei Twitch
Youtube Playlist von Asrac Carsa

ValcryTV bei Twitch
Youtube Playlist von ValcryTV

Aldur1986 bei Twitch
Youtube Playlist von Aldur1986

Cerunya bei Twitch

LP Gonschi bei Twitch 
Youtube Playlist von LP_Gonschi 

Hoellentor bei Twitch 
Youtube Playlist von Hoellentor 

JackVanHelsing bei Twitch

Jack Fleischhammer bei Twitch

MajoSchroeber bei Twitch

MUCianer bei Twitch

NordishD bei Twitch 
Youtube Playlist von NordishD 

Onkel DD bei Twitch 
Youtube Playlist von Onkel_DD 

Schmidtmaster bei Twitch 

Schnitzel Gameplays bei Twitch 
Youtube Playlist von Schnitzel Gameplays

Zockerrübe bei Twitch 

Auch einen großen Dank an die Administratoren für ihre Unterstützung:

Odin Zockt
Gotteshand
Snowcat

Wieder hat die Communty gesammelt und Kindern mehr als eine große Freude gemacht.