Nicht mehr lange müssen wir uns gedulden, dann wird sich das 7 Days to Charity in die vierte Runde starten und wieder werden sich wagemutige Abenteurer auf machen. Für den Förderverein für Tumor- u. Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz werden sie wieder alles geben.

Und dann gibt es ja natürlich auch noch die 20 Streamer, die auch ihr Bestes geben werden, um uns Abenteurer zu Unterhalten. Mittlerweile hat der Countdown die Monate hinter sich gelassen und uns trennen nur noch Tage vor dem, was wir alle gemeinsam zu dem Erfolg gemacht haben, der er geworden ist.

Für alle die es nicht mehr Abwarten können, gibt es hier noch ein kleines Bonbon vom MUCianer, den Trailer für 7 Days to Charity. Viel Spaß.

 

Jede Hilfe ist gern gesehen, ob du mit einer kleinen Spende dabei bist, ob du anderen davon erzählst oder als Streamer wenige Minuten deines Streams für den Trailer gibst. Alles ist eine großartige Unterstützung.

Kleiner Als Drei <3