Am 15.02.2020 ist der Internationale Kinderkrebstag, Anlass genug um dem Charity Event einen wichtigen Teil hinzuzufügen. Als Schnitzel Gameplays 2016 das Charity ins Lebens rief, war nicht abzusehen, was sich daraus Entwickeln würde.

Nach dem Event 2019 war klar, die Community hat sich wieder um längen übertroffen und ein weiteres Charity-Event zum Erfolg geführt. Es wird noch einiges zum Charity anstehen, bevor es wieder heißt, Kleiner Als Drei, wir sind dabei.

Den internationale Kinderkrebstag hat sich der MUCianer zum Anlass genommen, dem ersten Charity Event das Best of zu geben, welches die anderen Events schon haben. Also Termin vormerken, Best of 7 Days to Charity 2016, am 15.02.2020 auf den Youtube-Kanälen der Mitspieler.

Der Podcaster RespectMyBeard hat sich vorgenommen ein Interview mit den Schöpfern des Charity-Events zu führen. Sobald der Termin steht, werde ich ihn euch mitteilen.

Ich freu mich schon drauf, Kleiner Als Drei - Euer Eugene.