Drucken

Mit dem Video der Spendenübergabe geht damit auch das Charity Event für 2019 zu Ende. Wieder einmal hat sich die Community selbst übertroffen und so haben wir wieder Großes bewirken können.

Der Dank geht in erste Linie an die Community, den Streamern, Administratoren, Moderatoren und an alle anderen, die 7 Days to Charity einfach nur weiter geragen haben. Gemeinsam haben wir es geschafft dem Förderverein tumor- und leukämiekranker Kinder Mainz e.V. eine sehr hilfreiche Spende zu überreichen.

Doch damit ist 7 Days to Charity nicht vorbei, der Best-of-Zusammenschnitt und auch das Übergabevideo wurden von MUCianer in liebervoller und hingebungsvoller Arbeit erarbeitet. Diese sind nun auf vielen Kanälen bei Youtube zu finden.
Asrac und Val können sich nun bei ihren Streams auf Twitch erst einmal etwa von der Planungsphase erholen und sich wieder in ihre aufregenden Abenteuer stürzen, seid herzlich eingeladen den Beiden dabei Gesellschaft zu leisten.
Asrac
DerValiser (Valcry)

Förderverein tumor- und leukämiekranker Kinder Mainz e.V. sagt Danke

Kleiner Als Drei
Euer EugeneVanDale