Drucken

Nun ist es endlich soweit. Das vierte Charity ist voll im Gange und wer noch nicht so recht weiß wie alles läuft, hier ein kleiner Beitrag mit wichtigen Informationen. Eine der größten Änderungen ist die Abwicklung der Spenden über Betterplace.org und so euch allen die gewohnte Transparenz zu liefern, die ihr aus den letzten Jahren gewohnt seid.

Wie funktioniert das Spenden über Betterplace.org, da es für alle neu ist, gibt es von Val ein kleines Infovideo dazu:

Da ist der Button den ihr nicht nur hier, sondern auch in den Panels bei jedem der Streamer finden werdet. Er bringt viel Freude und ihn zu drüken macht die Welt ein kleines bisschen besser. Und nicht vergessen, es kommt nicht auf die Höhe der Spende an. Auch wenn ihr es nur weitertragt, einen Euro oder mehr spendet. Wir sind jeden einzelnen für seine Unterstützung dankbar.

Dieses Jahr möchten wir den "Förderverein tumor- und leukämiekranker Kinder Mainz e.V." unterstützen. Wir haben uns viele Einrichtungen angeschaut und wie immer viel uns die Auswahl nicht leicht. Aber wir konnten eine Einrichtung finden von der wir überzeugt sind, dass sie viel Gutes für die Kinder tut.
 
Unter anderem finanziert der Verein:
 
Wer sind die Teilnehmer in diesem Jahr?

Es war kein leichtes ein Team aus 20 Mitspielern, 4 Ersatzspielern und 4 Admin zusammenzubekommen und auch der Bot musste einige seiner Termine verlegen um heute bei uns zu sein, um eure Texte vor zulesen. Wer den Teams zusehen möchte kann über die nachfolgenden Multilinks, dem entsprechendem Team zuschauen. Wenn ihr Streams aus verschiedenen Teams schaut, seid fair und betreibt kein Meta-Gaming, Backseat-Gaming oder ähnliches. 

TEAM Rot - LP_Gonschi, Killerlady12, Mucianer, Edopeh, Omega5000TV

TEAM Gelb - Asrac_TV, Noir_GamingLPS2, PentaPan, NordishD, MichaelTanTan

TEAM Grün - Games_4you, SweetChilis, Aloexis, Onkel_DD, ChevellasSpielecke

TEAM Blau - Schnitzel_Gameplays, Zockerruebe, DerValiser, NoHandsNoSchoki, Aldur1986